[Türkis Hm] [Blau Hm] [Rauchschwarz Hm] [Rot Hm] [Orange Hm] [Pastell Hm] [Multicolor Hm] [Black Hm] [Hm Plakat] [CT Halfsun]

home

über uns

HM Geschichte

Historische Hm

Galerie 2000-01

Galerie

ChenMasWil Typ

Zuchttiere 05-06

Fischraum

Züchterfreunde

Email

Verkauf

Artikel

Gästebuch

Impressum

update November.05

Links

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Rauchschwarz
(Black Lace)
 
Rauchschwarz ist eine sehr interessante Farbe. Anfangs war ich von der Farbe nicht so begeistert, aber heute ist sie eine meiner Lieblingsfarben.
Heute versucht man in Thailändischen Bettafarmen den Kontrast zu Schwarz zu den Iridessenten Schuppen zu erhöhen in dem man Farben wie Copper; Mask Stahlblau, Türkis und Royalblau mit sollchen Tieren kreuzt,
dies führt dazu das die Tiere wirklich wie Juwelen aussehen.
Hier nun ein paar Bilder von uns gezüchteten Tieren aus den Jahren 2001 bis 2004.